Unter der Aufsicht von Richie und Kai, fand auch in diesem Jahr wieder der Arbeitsdienst an zwei Terminen statt. Zahlreiche, engagierte Mitglieder haben wieder Laub geharkt, Unkraut aus zahlreichen Beeten und den Tennisplätzen entfernt, Löcher und Bodenwellen auf dem Parkplatz ausgebessert, Bänke und Tische gestrichen und diverse Hecken geschnitten und gestutzt.



Nach der Arbeit gab es noch von Nadine & ihrem Team eine Grillwurst im Brötchen oder mit Salat. Ein großes Dankeschön an alle die geholfen haben, dass unsere Anlage wieder ein Stück weit sommertauglicher geworden ist.
